Krank..

Ja jetzt verbrachte ich 4 Tage ausschließlich im Bett, da ich als ich aufwachte plötzlich 38.5° Fieber hatte, aber ohne Schnupfen/Halsweh oder sonstige Beschwerden. Das fiebersenkende Mittel half nur kurzfristig (manchmal stieg die Temperatur sogar noch zusätzlich) und das Fieber wollte einfach nicht weniger werden. Schlussendlich ist es dann von ganz allein verschwunden.
Weil das irgendwie alles ganz anders war wie wenns mich normal erwischt, glaub ich, dass der
Temperaturanstieg von dem Spinnenbiss ausgelöst wurde, der an meinem Knöchel enorm
anschwoll und schmerzhaft war.
Wieso ich glaube, dass es eine Spinne war? Als ich das letzte Mal Bettwäsche wechselte krabbelten mir 3 nicht all zu kleine Spinnentierchen entgegen.
Naja alles halb so schlimm – mir geht’s ja wieder gut! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    erni (Samstag, 22 Februar 2014 20:08)

    ?????????!!!!!!!!!!!
    Meine Liebe bitte pass auf dich auf!
    Ich hab dich lieb!

So können Sie mein Volontariat unterstützen:

 

Kontodaten: Jugend eine Welt

    PSK: 60 000

    KtNr.: 92.083.767

    Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Hofer Carina

(Spenden sind steuerlich absetzbar)

 

Danke! :-)

 

 

FRAGEN?

Wenn ihr konkrete Fragen habt (vielleicht eine Bloganregung für mich - weiß ja nicht was ihr alles gerne wissen würdet) oder einfach ein bisschen mit mir "plaudern" wollt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Ich freu mich immer über österreichische Nachrichten! :) (..allerdings warne ich gleich im vorhinein: ich bin nicht immer die Schnellste was antworten angeht - bemüh mich aber:)

email: hofer_carina@gmx.at

Aktuelle Uhrzeit

localtimes.info