COS-Fotos

Da mich vor kurzem mein Cousin besuchte, gibt's wiedermal Eindrücke von meinem Arbeitsalltag (kann man es Alltag nennen, wenn mich jeden Tag irgendwas/wer überrascht?). Ich selbst hab sonst leider so gut wie nie die Zeit Fotos zu machen.

Kleine Fotoerklärung:

  • Mittagsessenstress
  • die 2 Fotos im großen Sesselkreis wurden zur "Jausenzeit" gemacht
  • Hausübungsbetreuung - hier die Fotos hauptsächlich mit "unseren Kleinen"

 

P.S.: Falls ihr euch fragt wieso der Kleine im blauen T-Shirt mit dem unglaublich süßem Grinser im Gesicht so nass ist - hier ist es einfach ganzjährig unvorstellbar lustig sich ständig nass zu machen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    erni (Mittwoch, 09 April 2014 20:50)

    Ahh - endlich Fotos vom COS :D - sehr interessant - total liebenswerte, aufgeweckte, lustige Kinder! Ich verstehe, wenn du sagst der Abschied in viereinhalb Monaten wird dir schwerfallen und du brauchst einen riesigen Koffer um wenigstens einige mitzunehmen ;) ;) ;)
    Deine Arbeit ist bestimmt sehr fordernd aber auch sehr schön und aufregend. Du wirst mit viel Liebe beschenkt und sammelst unzählige Erfahrungen von denen du dein Leben lang zehren wirst.
    Wir bewundern deinen Mut und deine Ausdauer und wünschen dir weiter viel Freude mit "deinen" Kindern, Gesundheit, Energie und Gottes Segen :)
    Wir haben dich lieb <3 P+M

  • #2

    Carina (Donnerstag, 10 April 2014 05:59)

    Danke für die lieben Worte! :)))
    hab euch auch sehr lieb :-*

So können Sie mein Volontariat unterstützen:

 

Kontodaten: Jugend eine Welt

    PSK: 60 000

    KtNr.: 92.083.767

    Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Hofer Carina

(Spenden sind steuerlich absetzbar)

 

Danke! :-)

 

 

FRAGEN?

Wenn ihr konkrete Fragen habt (vielleicht eine Bloganregung für mich - weiß ja nicht was ihr alles gerne wissen würdet) oder einfach ein bisschen mit mir "plaudern" wollt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Ich freu mich immer über österreichische Nachrichten! :) (..allerdings warne ich gleich im vorhinein: ich bin nicht immer die Schnellste was antworten angeht - bemüh mich aber:)

email: hofer_carina@gmx.at

Aktuelle Uhrzeit

localtimes.info