Erstkommunion

Gestern war ich bei der Erstkommunion unserer COS-Kids: Da gibt’s gar nicht so viel zu sagen, da es ziemlich gleich ist wie bei uns. Davor müssen sie eben 3 Jahre Katechismusunterricht besuchen anstatt unseres kurzen Erstkommunionunterrichts – aber die Messe läuft eigentlich gleich ab und ist ebenfalls sehr feierlich. :-)

Für mich ganz besonders war meine Kids so rausgeputzt zu sehen – das war wirklich sehr schön. :))
Fotos machen wollten wie immer alle mit uns – auch die, die uns nicht kennen. ^^  (passiert auch hin und wieder auf der Straße…).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    erni (Montag, 30 Juni 2014 09:50)

    Uuii sehr feierlich! Wunderschön: Die Kinder, die Verwandtschaft, die "Besucher" und auch die Kirche!

So können Sie mein Volontariat unterstützen:

 

Kontodaten: Jugend eine Welt

    PSK: 60 000

    KtNr.: 92.083.767

    Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Hofer Carina

(Spenden sind steuerlich absetzbar)

 

Danke! :-)

 

 

FRAGEN?

Wenn ihr konkrete Fragen habt (vielleicht eine Bloganregung für mich - weiß ja nicht was ihr alles gerne wissen würdet) oder einfach ein bisschen mit mir "plaudern" wollt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Ich freu mich immer über österreichische Nachrichten! :) (..allerdings warne ich gleich im vorhinein: ich bin nicht immer die Schnellste was antworten angeht - bemüh mich aber:)

email: hofer_carina@gmx.at

Aktuelle Uhrzeit

localtimes.info