... y chau ...

Dass das Abschied nehmen von hier schwerer ist als zuvor der Abschied von Österreich wurde mir zwar oft gesagt, aber glauben tu ich‘s erst jetzt… Zum Glück geht das Schritt für Schritt und nicht komplett auf einmal, denn es ist auch so schwer genug.

 

 

  •    Mitte Juni: Abschied unserer kleinen Oratoriumsenglischgruppe
  •    Anfang Juli: Schulschluss; ich sehe die ~200 Englischschüler zum letzten Mal…
  •    Anfang August: vergoss ich so viel Tränen wie noch nie zuvor, da ich mich von meinen COS-Kids („Nachmittagsprojekt“: Straßen/Arbeiterkinder; mit denen ich meine Nachmittage verbrachte und das dreiwöchige ganztägige Ferienprogramm inclusives „Campen“…) verabschiedete und nicht weiß ob ich sie jemals wiedersehe…
  •     Unmittelbar vor der Abfahrt: Padres, Schwestern(Nonnen) und Freunde

 

 

Da mir die Zeit jetzt schon knapp wird bin ich relativ unruhig, leicht gestresst und vor allem schreib- und erzählfaul --> darum hier einfach noch ein paar Fotos. ;)

 

Somit ist das nun mein letzter Eintrag. Danke für euer Interesse! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein freiwillig soziales Jahr in Ecuador bieten. :-)

 

 

 

Liebste Grüße (daweil noch aus Ecuador),

 

Carina

 

 

Schule

Campen

Ferienprogramm

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    erni (Sonntag, 17 August 2014 19:37)

    Wir sagen einfach nur: Schön :)
    Du hast das letzte Jahr sichtlich gute Arbeit geleistet!!! :)
    Wir sind mächtig beschenkt mit dir als unsere Tochter!!!
    Gute letzte Stunden und eine sichere Heimreise
    wünschen dir Pa u Ma
    Wir freuen uns schon sehr auf dich!!!!!

So können Sie mein Volontariat unterstützen:

 

Kontodaten: Jugend eine Welt

    PSK: 60 000

    KtNr.: 92.083.767

    Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Hofer Carina

(Spenden sind steuerlich absetzbar)

 

Danke! :-)

 

 

FRAGEN?

Wenn ihr konkrete Fragen habt (vielleicht eine Bloganregung für mich - weiß ja nicht was ihr alles gerne wissen würdet) oder einfach ein bisschen mit mir "plaudern" wollt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Ich freu mich immer über österreichische Nachrichten! :) (..allerdings warne ich gleich im vorhinein: ich bin nicht immer die Schnellste was antworten angeht - bemüh mich aber:)

email: hofer_carina@gmx.at

Aktuelle Uhrzeit

localtimes.info