Gästebuch

Ich freu mich sehr über Einträge von euch! :-)

Kommentare: 32
  • #32

    Anni (Sonntag, 17 August 2014 08:05)

    Liebe Carina!

    Drei Tage und ca. 11 Stunden, dann solltest Du wieder in Deiner Heimat sein.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir der Abschied von Deinen Kindern
    nicht allzu schwer fällt. Ich bin mir sicher, in Deinem Herzen nimmst Du sie ja eh alle mit.

    Dir und Anna wünsch ich einen guten Flug. Alles, alles Gute und Gottes Segen für Eure Heimreise.
    Wir alle freuen uns schon ganz, ganz viel auf Dich.

    Lieber Gruss
    Anni

  • #31

    Carina (Freitag, 13 Juni 2014 04:52)

    Liebe Grave's! :)
    Ich freu mich, dass ihr euch gemeldet habt - Danke für die lieben Worte! --> bei genaueren Fragen könnt ihr mir gern ein Email schreiben :)
    Dein Volontariat wird aber wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen wie meines - hier ändert sich ständig alles und so schaut mein Tagesablauf jetzt auch schon wieder ziemlich anders aus wie am Anfang, also stell dir nicht zu viel vor - Spontanität und Flexibiltät ist hier stets gefragt ;)
    Saludos,
    Carina

  • #30

    Philipp Grave (Dienstag, 03 Juni 2014 19:25)

    Liebe Carina,
    finde deinen Blog super! Ich werde nächstes Jahr mein Volontariat auch in Cuenca machen und für meine Vorbereitung sind deine Eintragungen sehr hilfreich! Danke dafür. Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Ecuador und ich hoffe, du genießt es noch ordentlich!

    Liebe Grüße,
    Philipp

  • #29

    Andreas Grave (Sonntag, 04 Mai 2014 09:40)

    Liebe Carina,
    Deine Homepage habe ich von der Arbeitskollegin Deines Bruders, Stefanie Riegler, welche mit uns in der Pfarre St.Rochus in Wien ist, und welche wir ganz gut kennen. Sie hat uns gesagt, dass Du ein Jahr in `Cuenca bist. Unser Philipp, der gerade im Maturastress ist wird im September ebenfalls für ein Jahr nach Cuenca gehen und bei Don Bosco tätig sein. Daher hat mich Dein Blog sehr interessiert und ich find ihn wirklich großartig. Du beschreibst Deine Zeit, die Stadt, die Leute und das Leben in dieser Region wunderbar und spannend. Philipp wird Dir nach seiner schriftlichen Matura (die kommenden Dienstag endet) schreiben um mit Dir Kontakt aufzunehmen.
    Ich finde es großartig, dass Ihr solch eine Erfahrung gesucht habt und habe aus deinen Zeilen das Gefühl, dass Du diese Zeit als sehr wertvoll und schön empfindest. Ich hoffe, Du genießt die restlichen Monate und kannst diesen Schwung in Deinem weiteren Leben positiv mitnehmen. Ich möchte mich für die Schilderungen aus Cuenca herzlich bedanken! Liebe Grüße (unbekannterweise) Andreas Grave (Andreas.grave@aon.at)

  • #28

    Carina (Dienstag, 29 April 2014 18:50)

    Danke für die lieben Einträge! :)

  • #27

    Christian (Mittwoch, 09 April 2014 22:00)

    Hy Carina!

    Finde deine Arbeit so toll und das Projekt sowieso. Ist echt eine sinnvolle Einrichtung für die Kids. Anständiges Essen und gscheite Nachmittagsbetreuung für die Kleinen. Und so wie dir die Kids an Herz wachsen, werden sie umgekehrt dich, den aufopferungsvollen "SUCA", nie vergessen.
    Weiterhin viel spass und Kraft für deine Arbeit.

    LG Chris

  • #26

    erni (Montag, 17 Februar 2014 12:18)

    Liebe Carina!
    Danke für die vielen tollen Bilder von den Kindern und für das teilhaben lassen :)
    Wir haben festgestellt, es sieht ja recht diszipliniert aus .... :) soo brave Kinder ;)
    Du meisterst deinen Einsatz großartig - wir bewundern dich!
    Wir wünschen dir noch weiter viele gute Ideen, unendlich Energie und dass du auch viel Positives zurück bekommst um daraus wieder Kraft zu tanken!
    Bleib gesund und behütet :D
    In Liebe Pa + Ma

  • #25

    Anni (Samstag, 25 Januar 2014 11:32)

    Hallo Carina!

    Will Dir nur kurz viele liebe Grüsse aus Deiner etwas verschneiten Heimat senden.
    Bei uns ist heute ein sonniger Wintertag und der Wind bläst ums Haus. Es ist schön.

    Alles Gute und viel Freude in Ecuador.

    Lieber Gruss Anni

  • #24

    Carina (Freitag, 03 Januar 2014 17:55)

    Liebe/r Martina, Franz, Christian, Anni, Gerhard, Kathrin, Eva, Leo und vor allem lieber Dominik! :)))
    Danke für eure netten Einträge, lieben Wünsche und ermunternden Worte - freu mich immer wieder sehr dabei :))
    Nach wie vor gehts mir super und ich hab Silvester mal ganz anders, aber auch ziemlich cool verbracht (aber dazu kommt hoffentlich irgendwann wieder ein Blogeintrag)! :D
    Und ja es stimmt wirklich - man wird sich hier richtig bewusst welchen Luxus wir in Österreich geniessen dürfen! auch wenn es oft nur Kleinigkeiten sind..
    Eine feste Umarmung schickt euch Carina :)

  • #23

    Christian (Mittwoch, 01 Januar 2014 19:51)

    Hy Carina,

    hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Bin schon gespannt was du über Silvester in Ecuador zu erzählen hast. Freue mich schon auf deine nächsten Berichte!
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und Freude!!!

    GLG Chris

  • #22

    Anni (Dienstag, 31 Dezember 2013 10:57)

    Liebe Carina!
    Ich wünsche Dir einen schönen, interessanten und lustigen Jahreswechsel in Ecuador.
    Für das Neue Jahr alles Gute, viel Freude, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.
    Lieber Gruss
    Anni

  • #21

    Gerhard, Kathrin, Eva und Leo (Sonntag, 29 Dezember 2013 10:48)

    Hallo Carina!
    Es ist immer wieder toll von dir zu hören. Wir lesen regelmäßig deinen Blog und Eva sieht sich gerne deine geposteten Fotos an.
    Mit deinem Volontariat musst du auf viel verzichten was dir wichtig ist (Familie, Freunde,...), aber unter dem Strich wirst du mit einer deiner größten Lebenserfahrungen belohnt, auf die du in deinem weiteren Leben zurück blicken wirst.
    Gratulation zu deinem Mut und deiner Leistung.
    Wir wünschen dir noch alles Gute und viel Spaß, Freude und Erfahrungen bei deiner Mission.

    Liebe Grüße
    Gerhard, Kathrin, Eva und Leo

  • #20

    Anni (Samstag, 28 Dezember 2013 17:59)

    Hallo liebe Carina!
    Danke für Deine letzten Blogeinträge über "Weihnachtsstimmung bei 30°" und
    "Verrückt nach Krippen".
    Ich finde die Berichte und die Fotos sooooooooooo interessant. All Deine
    Einträge lese ich immer wieder.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Ecuador, viele schöne Begegnungen und Erfahrungen. Ganz viel denk ich an Dich.
    Alles Gute und lieber Gruss
    Anni

  • #19

    Dominik (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:22)

    Hallo Carina!
    Oma hat mir gerade geagt, dass Du noch immer in Ecuador bist. Du bist ja so lieb zu
    den Kindern. Leider kannst Du heuer nicht zuhause Weihnachten feiern.
    Kannst Du in Ecuador bei den vielen Kindern Weihnachten feiern?
    Ich freue mich ja schon so auf das Christkind. Hoffentlich fliegt das Christkind nach Ecuador und bringt Dir auch ein Geschenk. Hast Du auch einen Brief an das Christkind gechrieben? Ich schon.
    Viele liebe Grüsse schick ich Dir.
    Dominik

  • #18

    Martina und Franz Kneissl (Montag, 16 Dezember 2013 22:18)

    Liebe Carina!

    Es ist total interessant deine Berichte zu lesen. Schön, dass es dir gut geht. Wir denken oft an dich und wünschen dir noch eine tolle Zeit in Ecuador.
    Sarah und Markus geht es gut. Es wird immer einfacher mit den beiden, sie gehen gern in den Kindergarten und manchmal stellen sie auch das Haus auf den Kopf. Langweilig wird es uns nicht. Trotzdem wird einmal durch deine Berichte bewusst, wie gut es unseren Kinder geht, wenn sie wohlbehütet und glücklich aufwachsen dürfen. Man wird zufriedener und schätzt auch wieder Kleinigkeiten und Selbstverständlichkeiten in unserem Alltag.
    Weiterhin eine schöne Zeit, alles Liebe und Gute wünschen dir
    Martina und Franz

  • #17

    Carina (Montag, 02 Dezember 2013 00:45)

    Liebe/r Mama, Fritz, Christian, Anna's Eltern! ;))
    Danke für eure Einträge - freu mich über euer Interesse! :)
    Ja wenn man mit den Leuten direkt arbeitet und lebt lernt man eine Menge über die Kultur, die Mentalität und das Land. Und ja los ist immer eine Menge - eigentlich meistens so viel, dass ich nicht weiß wo ich jetzt eigentlich anfangen soll bei den Blogeinträgen ;)
    Saludos,
    Carina

  • #16

    erni (Mittwoch, 27 November 2013 14:10)

    Hallo liebe Carina!
    Gratulation für deine letzten beiden Blogeinträge über Feria Libre und Schulablauf!
    Die Information und die Fotos sind wieder einmal sehr interessant :) . Besonders gefällt uns die Interviewform. Es ist schon großartig was ihr Jugendlichen so leistet. Viel Kraft, Erfolg und schöne Erfahrungen weiterhin
    Papa und Mama

  • #15

    Fritz Jeitler (Montag, 18 November 2013 16:35)

    Liebe Carina!
    Ich lese Deine Berichte immer voll Freude, weil ich merke, dass es Dir gut geht und Du Freude an deiner Aufgabe hast. Interessant ist auch, dass man vieles über das Land lernen kann. Mit lieben Grüßen aus der Heimat!
    Fritz

  • #14

    Christian (Mittwoch, 13 November 2013 21:26)

    Hy Carina,

    habe gerade deine letzten Berichte gelesen. Diese sind wie immer bewegend, spannend und aufheiternd:-)))) Auf jeden Fall ist immer ne Menge los wie man sieht.
    Alles Gute weiterhin,

    LG Chris

  • #13

    w+e (Mittwoch, 06 November 2013 21:12)

    liebe carina, wir lesen auch immer gerne deine beiträge, auch weil wir zusätzliche Infos über eure Erlebnisse und aktivitäten erhalten - ihr macht das ganz toll!. wir wünschen euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und auch viel spaß! lg "anna`s Eltern"

  • #12

    carinainecuador (Mittwoch, 06 November 2013 15:13)

    Hallihallo Elisabeth!
    Mei ich hab mich total gefreut über deinen lieben Blogeintrag :)) voll lieb von dir! :D
    DANKE vielmals! C:
    ich hoff auch dass es dir gut geht :) in der Schule, beim Jugend-Rotkreuz, bei den Minis und bei allem was du sonst noch so machst ;)

  • #11

    Elisabeth Ehrenhöfer (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:39)

    Schöne Zeit noch in Ecuador!
    Liebe Grüße aus Hartberg =D

  • #10

    Elisabeth Ehrenhöfer (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:26)

    Hallo, ich hoffe, dass es dir in Ecuador gefällt
    dass es dir gelingt, den Leuten dort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :D
    dass es dir gelingt, alles umzusetzen, was du dir vorgenommen hast
    und nichts bereust
    dass du dort neu Freundschaften knüpfen kannst
    dass die Menschen dort erkennen und zu schätzen wissen, was du nettes für sie tust
    aber vor allem, dass du glücklich bist :-)

  • #9

    carinainecuador (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:52)

    buenos dias Ilse! :)
    Ich weiß schon wer du bist und Dankeschön für deine netten Zeilen! :) Mit welcher Organisation war sie in Indien?
    Grüße nach Vorarlberg :)

    Danke Anni =)

  • #8

    Anni (Dienstag, 17 September 2013 14:29)

    Hallihallo meine liebe Carina!

    Hab soeben Deine tollen Berichte gelesen. Freu mich sehr darüber. Deine Zeilen
    sind wirklich sehr interessant und so aufschlussreich. Ich bin ganz viel stolz auf
    Dich und denk ganz fest an Dich. Alles, alles Gute wünsch ich Dir. Annni

  • #7

    Ilse Lampert (Mittwoch, 11 September 2013 15:24)

    11.9.2013
    Hallo Carina - Du wrst Dich wahrscheinlich nur schwach an mich erinnern können - ich
    bin die Partnerin von Deinem Onkel Hermann aus Bregenz - Ilse nennt man mich. Von Deinen Eltern + auch von Deiner Tante Anni haben wir von Deinem großen Unternehmen erfahren. Gratulation!! Du bist ein sehr mutiges, tolles Mädchen. Dein Onkel Hermann u. auch ich wünschen Dir nur das Allerbeste bei Deinem Unternehmen. Von meinem ältesten Enkel die Freundin kommt nun diesen Monat zurück - sie war ein Jahr in Indien in einem großen Waisenhaus. Bewundernswert die jungen Menschen u. ihren Mut. Alles gute für Dich, Ilse + Hermann

  • #6

    carinainecuador (Mittwoch, 11 September 2013 15:06)

    Hallihallo an euch alle! :)
    Danke für die lieben Gästebucheinträge - freu mich über jeden einzelnen Eintrag und vor allem über euer Interesse und "Mitfiebern"! :D

  • #5

    Sonja (Freitag, 06 September 2013 21:25)

    Liebe Carina!
    Hab an deinem Abflugtag an dich gedacht, wie es dir wohl geht.....
    Du hast eine tolle Webseite, werde bestimmt oft reinschauen, was du Neues/Spannendes zu berichten hast. Klingt ja sehr interessant!
    Wünsch dir von Herzen alles, alles Gute und viel Kraft!!!
    GlG
    Sonja ( und auch von Sindy, die grad neben mir schnurrt ;-) )

  • #4

    Fritz Jeitler (Freitag, 06 September 2013 10:43)

    Liebe Carina! Ich habe deine Zeilen gelesen, das Fahren auf den Straßen muss wirklich abenteuerlich sein. Ich wünsche Dir eine erfahrungsreiche und Dich erfüllende Zeit in Ecuador.
    F. Jeitler

  • #3

    Eva (Freitag, 06 September 2013 00:17)

    Hey :)
    Hab schon gespannt auf deine ersten Berichte gewartet. Das hört sich teilweise ja echt ziemlich chaotisch an, vor allem der verkehr, aber du nimmst es zum glück ja mit humor. :)
    Ich wünsch dir alles gute für die ersten wochen und freu mich schon wieder auf neuigkeiten.
    Liebe Grüße aus Hartberg

  • #2

    Dani (Donnerstag, 29 August 2013 20:16)

    Hey Carina,
    Da du deinen heutigen Abflugtag in Hartberg nur bis ca. 03:30 miterleben durftest, weißt du ja gar nicht was für ein sonniges Wetter uns heute hier erfreut hat.. Und das, obwohl sich meine Sonne heute auf den Weg gemacht hat um das Strahlen, das du bestimmt nicht nur in mein Gesicht gezaubert hast, in die Welt hinauszutragen und mit denjenigen zu teilen, die es noch viel dringender benötigen und mit denen, denen es bisher aufgrund von Armut, Gewalt oder mangelnder Bildung verwährt blieb. Öffne ihnen die Augen mit deinem unfassbaren Mut, deinem mitreißenden Lächeln, deiner unendlichen Motivation und deinem nicht enden wollenden Drang, die Welt ein kleines bisschen nähern zusammenrücken zu lassen!
    Cordiales saludos, tu Dani :)

  • #1

    Erni (Dienstag, 23 Juli 2013 18:20)

    Hallo meine Große :)
    Toll hast du den Blog gestaltet.
    Ich wünsche dir, dass du noch wunderschöne 36 Tage bis zu deiner Abreise nach Ecuador genießen kannst!
    Liebe Grüße Ma

So können Sie mein Volontariat unterstützen:

 

Kontodaten: Jugend eine Welt

    PSK: 60 000

    KtNr.: 92.083.767

    Verwendungszweck: Volontariatseinsatz Hofer Carina

(Spenden sind steuerlich absetzbar)

 

Danke! :-)

 

 

FRAGEN?

Wenn ihr konkrete Fragen habt (vielleicht eine Bloganregung für mich - weiß ja nicht was ihr alles gerne wissen würdet) oder einfach ein bisschen mit mir "plaudern" wollt könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Ich freu mich immer über österreichische Nachrichten! :) (..allerdings warne ich gleich im vorhinein: ich bin nicht immer die Schnellste was antworten angeht - bemüh mich aber:)

email: hofer_carina@gmx.at

Aktuelle Uhrzeit

localtimes.info